WM 2014 – gemeinsam schauen in Lindwedel

Ein wenig verspätet, ja ich weiß, aber manchmal überkommen mich die Themen etwas zu spät. Jedenfalls:

Wer in Lindwedel wohnt und die WM nicht alleine schauen will, der hat mindestens 2 Möglichkeiten die Spiele mit anderen Fußballbgeisterten zu sehen. Zum einem kann man im Gaucho in Lindwedel  die Weltmeisterschaft mit Gleichgesinnten verfolgen. Infos dazu auch auf der Webseite des Restaurants (die gerade auch neugestaltet wurde und allein schon deswegen einen Blick wert ist… wirkt auf jedenfall anders als zuvor).

Gaucho Lindwedel
Gaucho Lindwedel (dies Bild ist schon etwas älter ^^: Sieht jetzt um einiges grüner aus, rund ums Gaucho)

Eine weitere Möglichkeit bietet das DGH in Hope. Hier kann man zwar nur die deutschen Spiele verfolgen (und daher ist es auch von der Form der deutschen Mannschaft abhängig wieviele Spiele man hier gemeinschaftlich ansehen kann), aber die sind für die Meistens wahrscheinlich eh die interessantesten. Genaue Termine kann man den Aushängen entnehmen. Entweder in der Nähe von den Ortschildern Hope oder z.B. im NP Markt.

Viel Spaß beim Schauen. Ob alleine oder Gemeinsam
Christiane

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.