Wir für Schwarmstedt – Auch interessant für Lindwedeler?

Die Auftaktveranstaltung von „Wir für Schwarmstedt“ im letzten Jahr habe ich noch persönlich besucht, jedoch aufgrund von privaten Gründen (kranke Kinder) schaffte ich es danach nicht zu weiteren Veranstaltungen. Zum Teil war es für mich – als Lindwedeler – dann auch nicht mehr so interessant (daher hat es auch nie zuvor einen Blogeintrag zu diesem Thema gegeben).

Jetzt steht jedoch die Neugründung der Werbegemeinschaft an, unter der Leitung vom ortsansässigen Unternehmensberater Martin Burghardt (Gründer des Netzwerkes „Wachstum im Mittelstand„) und es wird angeblich nicht nur für Schwarmstedter, sondern für alle Gewerbetreibende im „Aller-Leine-Tal“ interessant. Zu entnehmen ist dies der Schwarmstedter Rundschau vom 20.02.2014, als auch dem Blog von „Wir für Schwarmstedt“.

Wir für Schwarmstedt Blog der Samtgemeinde Schwarmstedt
Wir für Schwarmstedt Blog der Samtgemeinde Schwarmstedt

Dort findet man nämlich im Protokoll der Gruppe „Stadtmarketing“ vom 06.01.2014, unter dem Punkt „Adressen“, das man versucht diese von Unternehmen aus dem RAUM Schwarmstedt zusammen zu tragen.

In 2 Tagen, am Montag den 24.02.2014 findet die nächste Veranstaltung zu diesem Thema statt, vielleicht auch für Lindwedeler Unternehmen interessant? Ich werde auf jedenfall mal schauen ob ich einen Besuch dieser Veranstaltung einrichten kann. Vielleicht sieht man sich ja.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.