Schon mal beim Lindwedeler Laternenumzug dabei gewesen? Nein? Dann wird es aber Zeit =).

Wie jedes Jahr findet auch dies Jahr wieder der Laternenumzug in Lindwedel statt. Und wie jedes Jahr startet er am Schützenhaus. Hier kann man am 08.11.2014 bereits ab 16:00 Uhr leckere Waffeln, Kürbissuppe, kalte & warme Getränke und Gegrilltes genießen und sich so perfekt auf den Laternenumzug einstimmen.

schuetzenhaus1

Für Kinder besteht die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Ab 17:00 Uhr findet dann der eigentliche  Laternenumzug statt.  Ich bin gespannt ob der Weg der Gleiche sein wird, die Musiker lauter spielen und von welcher Seite sich die Atmosphäre zeigt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.