Osterfeuer Lindwedel 2016 – Impressionen

Ja ich gebe es zu, ich liebe es Fotos vom ortsansässigen Osterfeuer zu machen ^^:. Was 2014 schon ganz nett aussah, wurde 2015 noch netter *lach*. Und 2016… ach seht selbst =).

Osterfeuer Lindwedel 2016Besonders der Qualm hatte es mir ja im letzten Jahr angetan und auch in diesem Jahr ist es der Qualm der Hauptakteur meiner Bilder. Zusammen mit dem Sonnenuntergang ein unschlagbares Farbenpracht Duo (was für ein Glück das genau in dem Moment die Sonne schien und sich nicht, wie am Rest des Tages, versteckt hatte) .

Osterfeuer Lindwedel 2016Die Bilder entstanden alle rechts vom Osterfeuer.

osterfeuer20161-6Naja fast alle. Da ich auch schon gefragt wurde ob mein Bild einen Waldbrand zeigt, hier mal 1 Aufnahme direkt vom Feuer.

osterfeuer20161-7Also nein, es hat kein Wald gebrannt, sondern nur der Strauch- & Baumschnitt von Lindwedel, der entweder Samstag von der Feuerwehr abgeholt bzw. von den Anwohnern gebracht wurde.

osterfeuer20161-10Aber um noch einmal auf das Thema Regen zurück zu komen, eigentlich ist es sogar gut das es vorher so war. So qualmte es beim Anzünden des Feuers besonders schön.

osterfeuer20161-13Das Wetter meinte es also richtig gut mit mir =).

osterfeuer20161-15Nun ist dieser Beitrag einer der wenigen Updates hier auf dem Blog. Aber ich verspreche Besserung. Gerne würde ich hier wieder öfters Schreiben. Vielleicht ein paar mehr Impressionen von Lindwedel.

osterfeuer20161-16Überhaupt möchte ich dem Thema Fotos mehr Raum zu gestehen und mich persönlich da auch austesten. Aktuelle Termine (und ähnliches) in und um Lindwedel werden stattdessen hauptsächlich auf der Facebook-Seite von Lindwedel-bloggt.de gepostet.

osterfeuer20161-17War ich bei den Terminen in Lindwedel dann Vorort (mit Kamera versteht sich), so gibt es hier natürlich im Nachhinein auch direkt einen Beitrag dazu.
osterfeuer20161-18Gerne würde ich auch ansässige Firmen mal mit meiner Kamera besuchen (wenn meine Zeit das erlaubt). Um interessierte Lindwedeler und Nichtlindwedeler vielleicht mal einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Sollte jemand daran Interesse haben, dann gerne einfach bei mir melden (Facebook Message oder E-Mail: stylistin@christiane-deutsch.de ). Vielleicht kriegen wir da was organisiert. Das bezieht sich nicht nur auf Firmen, sondern auch auf Vereine bzw. allgemein auf Sehenswertes (Musiker, Oldtimer, Traktoren, besondere Haus- & Nutztiere oder was auch immer ^^;).

osterfeuer20161-19

In diesem Sinne: Wir sehen und Lesen uns beim nächsten Bild =).

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.