Neues Geschäft in Lindwedel – Mikado

Gestern durfte ich, dank einer Verstrickung von Zufällen, der Eröffnung des Geschäftes von Heike Thomas beiwohnen. Es ist mehr ein Umzug als eine Neueröffnung, denn das Mikado (Kindermodengeschäft), gab es bereits mehrere Jahre in Bissendorf und ist einigen von uns daher nicht unbekannt. Und doch ist es nicht nur ein Geschäftsumzug, das Sortiment des Mikados hat sich nämlich bereits jetzt – hier am neuen Standort – erheblich verändert und soll dies in Zukunft auch noch weiter tun.

1
In ihrem Geschäft in Lindwedel (Straße: Lust 2), findet man jetzt also nicht nur Kinderkleidung, sondern noch eine Menge mehr. Insbesondere Dinge, die Frau Thomas selbst unheimlich gerne in ihrem Leben um sich herum hat. Skandinavische Deko und Antiquitäten, ein wenig Shabby Chic, Mode für Frauen und sooooooooo viel mehr. Auch sollen noch viele Produkte dazu kommen, so will Sie selber wieder vermehrt Möbel „aufhübschen“ und ihnen neues Leben einhauchen. Waren von regionalen Künstlern – Selbstgemachtes (u.a. handgefertige Seifen, Taschen etc), gibt es hier im Mikado auch demnächst. Es fällt einem hier überhaupt nicht schwer, schöne Geschenke zu finden.

2

Ab heute kann man hier in Lust 2 shoppen. Und der Straßenname ist Programm: hier hat man wirklich Lust, einzukaufen. Nicht nur der Laden, auch das Ambiente rundherum sind so stimmig und wunderschön, dass ein Vorbeischauen sich auf jeden Fall lohnt. Danke noch mal an Frau Thomas, dass ich dieser Eröffnung beiwohnen durfte. Das ist ein Laden, auf dem Lindwedel sehr stolz sein kann.

IMG_9172
Öffnungszeiten sind bis zu den Sommerferien erst einmal:

Mo – Fr:  8:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 10.00 – 13:00 Uhr

Aktuelle Infos zum Mikado findet man auch immer auf der Facebookseite des Geschäftes.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.