Neuer Handarbeitskreis – Lindwedel

Aus einem Gespräch unter Müttern entstand die Idee einen Nähkreis in Lindwedel zu starten. Beim Ausarbeiten der Umsetzung stellte sich heraus, das aber auch das Interesse an einem allgemeinen Handarbeitskreis besteht. Und so fand vor 2 Wochen der erste Abend in netter, aber noch kleiner, Runde statt. Es wurde gestrickt, genäht und viel geplauscht =).

Inzwischen haben sich schon mehr kreative Leute gemeldet und wollen mitmachen, aber ein paar Plätzchen haben wir noch.

Was erwartet dich/euch: Ein netter Kreis, bestehend aus Frauen (Männer sind natürlich auch gerne willkommen), die nicht nur gerne Handarbeit machen, sondern auch nette Gespräche genießen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung ob alt: Jeder ist in unser Gruppe willkommen. An unseren Abenden kann jeder sein Projekt nähen (o. stricken etc.), wobei es auch vorstellbar ist, mal etwas gemeinsam zu machen (bisher gibt es dazu aber keine konkreten Ideen). Und falls jemand mal Hilfe bei etwas braucht, findet sich bestimmt jemand der ihm helfen bzw. unterstützen kann.

Ihr habt noch Fragen oder wollt euch anmelden? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht auf der Facebook Seite von diesem Blog: Lindwedel-bloggt oder eine E-Mail: christiane.deutsch@gmx.net.

Update 06.03.2017: Wir sind im Wochenrhytmus gesprungen. Der nächste Treff: 16.03.2017

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.