Naturheilpraxis „Heilkunst-Doppelpack“ jetzt neu in Lindwedel

Heute um 14:00 Uhr war die Eröffnung der Naturheilpraxis „Heilkunst-Doppelpack“ in Lindwedel. Zu finden ist die Praxis direkt am Bahnhof (Hannoversche Straße 12), wo sich bereits Achims Steinofenbäckerei und Vivienda Immobilien GmbH vor einigen Monaten „angesiedelt“ haben.

Naturheilpraxis Doppelpack jetzt direkt am Bahnhof in Lindwedel
> Naturheilpraxis Doppelpack jetzt direkt am Bahnhof in Lindwedel

Das Firmenschild hing bereits und machte auf die Neueröffnung aufmerksam. Viele Lindwedeler waren bereits anwesend, als ich gegen 15:30 die Praxisräume betrat.

Auslosung der Preise

Es gab Kuchen, Kaffee und Getränke für alle und sogar eine Verlosung fand am Eröffnungstag statt. Doch selbst wer kein Glück hatte und leer ausging, kann noch vom Eröffnungsangebot bis zum 31.01.2014 Gebrauch machen:

Eröffnungsangebot Heilkunst Doppelpack
Eröffnungsangebot Heilkunst Doppelpack

Die Praxis wirkt auf jedenfall sehr farbenfroh und freundlich und die beiden Heilpraktiker stehen dem Eindruck in nichts nach. Man merkt, dass Roger und Stefanie Condori Mamani bisher sehr viel Mühe und Arbeit in die neuen Räume gesteckt haben.

Roger und Stefanie Condori Mamani

Auch wenn ich nur ein paar Minuten heute in der Praxis war und die Beiden nur flüchtig kennenlernen durfte, hoffe ich das diese Praxis von nun an zu einem festen Lindwedeler Bestandteil wird! Mögen die Praxisräume immer so gut besucht sein, wie heute bei der Eröffnung.

Mehr Infos über die Arbeit findet man auch auf der Webseite von Heilkunst im Doppelpack: http://heilkunst-doppelpack.de

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.