Maibaum aufstellen – Lindwedel & Hope 2015

Bereits einen Tag vor dem 1. Mai, also am 30.04.2015, findet in Hope nun schon zum 2. Mal die Hoper Hölle statt. Ab 18:00 Uhr wird hier der Maibaum aufgestellt (Hilfe wird bestimmt nicht abgelehnt) und danach – sobald es dämmert – werden die „Hexen“ los gelassen und die Feuer entzündet.  Für Musik, Speisen & Getränke ist gesorgt.

erdbeerkuchen1

Am 1. Mai. wird dann auch in Lindwedel der Maibaum aufgestellt. Auf dem „Festplatz“ (zwischen NP Supermarkt und Kirche) herrscht dann wieder ein fröhliches Treiben. Ab 11:00 Uhr wird hier gemeinsam gefeiert: Live Musik, Speisen & Getränke (allein das Torten und Kuchenbuffet… yummi, yummi sag ich euch) und für die Kleinen eine Hüpfburg. Vorbeischauen lohnt sich also! Mehr Infos auch auf der Webseite des Heimatverein Lindwedel.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.