Die neue Lindwedel.de Webseite

Seit über einer Woche ist nun die Webseite von Lindwedel online. Unter www.lindwedel.de findet man nun allerhand nützliche Infos über unseren schönen Ort. Die Webseite selbst ist keine offizielle Webseite der Gemeinde, sondern entstand auf Initiative des Rates der Gemeinde Lindwedel hin.

Und auch wenn optisch die Webseite www.lindwedel.de nicht ganz meinen Nerv trifft, so sind die Informationen, die man hier findet, doch schon sehr gut „bestückt“. Das ein oder andere mal werde ich bestimmt auf dieser Seite vorbeischauen.

Falls ihr euch nun fragt: Und was wird aus diesem Blog?… Nun, hier bleibt alles beim Alten. Nur weil unser schöner Ort jetzt eine offiziellere (auch wenn nicht hochoffiziell ^^) Webseite hat, so heißt das nicht, dass hier keine Blogbeiträge mehr erscheinen. Insbesondere da ich auf diesem Blog niemandem Rechenschaft schuldig bin und hier vielleicht auch Themen ansprechen kann, die nicht von jedem gerne gelesen werden. Daher bleibt hier alles wie immer. Ich denke, dass jeder mir zustimmen wird, dass der Blog und die neue Webseite doch recht unterschiedlich sind, auch wenn das ein odere andere auf beiden Webseiten zu finden ist (Veranstaltungsankündigungen, Branchenverzeichnis (das sich sehr gut ergänzt wie ich festgestellt habe ^^)).

Mein Fazit also: Schön das Lindwedel mehr und mehr im Internet und Co. vertreten ist. Ich bin gespannt, wie die Webseite www.lindwedel.de sich in Zukunft entwickeln wird =).

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.