Lindwedel bloggt

Dieser Blog ist entstanden aus dem Wunsch heraus, dass dieses schöne Dorf endlich würdig im Internet vertreten ist/wird. Bisher gibt es nur kaum oder veraltete Informationen. Zudem kann man nirgends etwas Komplettes zum Leben in Lindwedel finden. Seien es Aktivitäten, Gewerbe, Vereine oder einfach nur simple Informationen.

Lindwedel bloggt soll wenn möglich, nicht nur ein Projekt von mir, sondern auch von vielen Gastautoren werden (denen dieser Ort genauso am Herzen liegt). Ich bin daher für jeden Beitrag dankbar, zu welchen Thema auch immer (er muss natürlich mit Lindwedel zu tun haben) der mir per Mail:

stylistin@christiane-deutsch.de

zugesendet wird. Vor dem Verfassen des Artikels wäre es ratsam sich einmal vorweg bei mir zu melden. Nicht, dass ich gerade selber an einem Text zu dem Thema arbeite. Natürlich wird unter jedem Gastautoren Artikel der Verfasser vermerkt. Auf Wunsch auch gerne mit Webseitennennung.

Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen/Monaten an die mir bekannten Betriebe und Vereine heranzutreten, damit ich diese mit einem Blogbeitrag hier verewigen und dann dem Lindwedeler Branchenbuch auch hinzufügen kann.

Der Plan ist mind. 1-2 Artikel die Woche zu veröffentlichen + Berichte von Gastautoren.

Auch Veranstaltungstipps können gerne an mich geschickt werden.

Und falls sich jemand aus den Sportvereinen findet, der regelmässig über die sportspezifischen Wettbewerbe (auch Auswärtspiele unserer Ortsvereine) berichten möchte, gerne =). Ansonsten würden Tunierberichte hier erst einmal weniger  zu finden sein.

Freue mich über jeden Mitwirkenden =). Meldet euch! Ich beiße nicht. Kontakt bitte wenn es geht per Mail. Als 3fache Mama ist telefonieren nicht immer möglich *smile*.