Lindwedel bloggt – Mit freundlichen Grüßen

Ich wünsche allen Lindwedeler Blog Lesern einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Und damit die Leserzahl dieses Blogges wächst, habe ich mir etwas einfallen lassen. Statt Visitenkarten oder Flyer die ich verteile, gibt es hochwertige Postkarten (Design und Umsetzung v. Christiane Deutsch [Internetstylistin] & Anne Kathrin Behl [Illustratorin]).

Keine gewöhnliche Ansichtskarte – sowas gibt es ja bereits für Lindwedel – sondern eher eine Karte die neugierig machen soll =). Nicht viel preisgibt, aber trotzdem für sich spricht.

lindwedel_bloggt_Vorderseite

Manchen wird dies Design bekannt vorkommen, denn auch die Facebook Seite von Lindwedel bloggt nutzt seit einigen Wochen dieses. Denn obwohl ich die Karten erst jetzt „herausrücke“, liegen sie schon seit cirka einen Monat fertig gedruckt hier herum.

Bisher kann man einige von diesen Karten – die sind natürlich kostenlos – im NP Markt an der Infowand finden und als Auslage im Hoper Hof. Ich werde versuchen die Karten auch noch anderorts auszulegen. Vielleicht findet Ihr sie ja auch einfach mal in eurem Briefkasten. Ansprechen kann man mich natürlich auch darauf =).

Verschickt sie, behaltet sie, habt Spaß daran.

Daher: Mit freundlichen Grüßen, Lindwedel bloggt =)

PS: Beitrag über die Weihnachtsmärkte folgt die Tage.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.