Lindwedel bloggt auf der „Blogger schenken Lesefreude“ Faceboookseite

Heute morgen musste ich echt schmunzeln. Lindwedel-bloggt.de macht ja dies Jahr bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit (siehe auch diesen Post).

Und was sehe ich nun diesen Morgen auf der Facebookseite von „Blogger schenken Lesefreude“… Lindwedel-bloggt wird dort kurz vorgestellt.

Lindwedel Bloggt auf der FB Seite von Blogger schenken Lesefreude.
Lindwedel Bloggt auf der FB Seite von Blogger schenken Lesefreude.

That made my day =).

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Hallo Lindwedel!

    Leider wurde dieser Post in den letzten Tagen nicht ganz richtig angezeigt. Habe es aber unermüdlich mehrmals täglich versucht, ich möchte dieses Buch nämlich wirklich gerne haben.
    Bin seit dem letzten Sommer auch Geocacher und hoffe, dass dieses Buch meine Fähigkeiten noch etwas schulen kann.

    Liebe Grüße,
    – Kevin (gundermann1991@gmail.com)

    1. Ja wir hatten Probleme mit dem Design. Habe daher das Ganze jetzt kurzfristig umgestellt (so lange das Gewinnspiel läuft). Hoffe es funktioniert jetzt immer =).

      Mit freundlichen Grüßen
      Christiane Deutsch

  2. Puh, da musste man sich aber ganz schön durchfriemeln. Ein Lesefreude-Mysterie sozusagen. Hoffe, ich habe alles richtig gelöst. Geocaching I? Würde ich gerne gewinnen. Viele Grüße aus Limburg, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.