Lebendiger Adventskalender Lindwedel & Adventsmusik am 6.12.13

Auf dem Weihnachtsmarkt wurde ich noch darauf angesprochen ob ich dieses Jahr schon etwas über den lebendigen Adventskalender gehört hätte, aber bis dato war nichts im Dorf oder in der Zeitung dazu auffindbar.

Gestern habe ich dann endlich einen Aushang gefunden. An der Schule und auch an der alten Schule hängen 2 Ausdrucke. Das Bild ist leider nicht in sehr guter Qualität, aber durch die Fenster ist das Ganze nicht so leicht zu fotografieren. Das Licht reflektiert immer. Man kann aber beim genauen Hinsehen trotzdem alles Erkennen (um das Bild größer zu sehen, einfach einmal drauf klicken).

Lebendiger Adventskalender 2013
Lebendiger Adventskalender 2013

Heute im/am Türchen: Die Alte Schule in der Schulstraße (jetzt u.a. Kindergarten). Wer Lust hat: ab 17:00 Uhr einfach vor der Tür stehen =).

Achja und wer genau hinschaut: am 6.12.13 ist Sing for fun (Gesangsgruppe) Gastgeber ab 17:00 Uhr im Gemeindezentrum. Am gleichen Tag, ab 19:00 Uhr veranstaltet diese Gesangsgruppe auch ein Adventssingen. Zum Zuhören und Mitsingen. Diese Veranstaltung findet auch im Gemeindezentrum Lindwedel statt. Der Eintritt ist frei, aber Spenden für einen guten Zweck werden gerne gesehen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.