In eigener Sache – News zum Blog

Lindwedel bloggt hat seit ein paar Tagen auch eine Facebook Seite. Jeder Lindwedeler oder Lindwedel-Interessierter ist mehr als herzlich willkommen.

Facebook Seite von Lindwedel Bloggt
Facebook Seite von Lindwedel Bloggt

Jeder kann dort posten, auch Kleinanzeigen sind erlaubt. Zwar gibt es ein paar Regeln (die leider sein müssen, wenn man in einer „größeren“ Gruppe diskutiert), aber die sollten „Ertragbar“ sein. Eine schöne Möglichkeit sich mehr zu vernetzen.

Die Facebookseite findet ihr hier: https://www.facebook.com/lindwedelbloggt

Eine weitere schöne Sache. Der Blog ist recht erfolgreich. Auf Google findet man uns bei der Suche nach „Gewerbe Lindwedel“ bereits auf der ersten Seite der Suchergebnisse. Und das nach nur 1 Monat bloggen.

Googleposition
Googleposition

So kann es gerne weitergehen.

Um es kurz zu fassen: Es lohnt sich hier Gastbeiträge, Interviews etc zu schreiben….

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.