Hundetoiletten in der Gemeinde

Tja, was soll ich sagen… das ich mal über Hundetoiletten blogge, dass hätte ich so auch nicht erwartet =). Bzw. das ich Fotos von Hundetoiletten bearbeite, war auch eher ungewohnt für mich *lach*. Da ich es aber als eine sehr positive Sache empfinde und auch irgendwie wichtig fürs Ortsbild erachte, kam ich um diesen Post nicht herum.

hundetoilette

Seit kurzem könnt ihr jedenfalls einige von diesen Hunde-Toiletten in Lindwedel (in Hope bereits auch gesichtet, von Adolfsglück nehme ich es auch an, weiß es aber nicht) finden. U.a. an der Hauptstraße durch Lindwedel, im Knick  – kurz vor dem ‚alten Dorf‘ (weitere mir bekannte Stellen: Poststraße und Am Markt). Und ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich wünschen würde, das diese neuen „Container“ bitte oft genutzt werden. Oben gibt es Beutelchen, unten können sie gefüllt entsorgt werden.

In diesem Sinne: Ich hoffe auch saubere Fußwege und Seitenstreifen =).

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.