Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2015

Das Gewinnspiel ist beendet!

Auch in diesem Jahr nehme ich mit lindwedel-bloggt.de an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil (anläßlich zum Welttag des Buches (23.04)).

Und wie schon im letzten Jahr, sollte das Buch auch irgendwie zum Blog passen. Ich habe mich deshalb für ein Lamm-Kochbuch entschieden… etwas makaber vielleicht, aber ein Zusammenhang von Lamm und Lüneburger Heide ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

bloggerschenkenlesefreudelb20151-2

Das Buch stammt aus meiner persönlichen Kochbuchsammlung –  wurde aber nie genutzt (der Zustand ist daher: neu). Denn ich mag die Schäfchen persönlich dann doch lieber fröhlich auf der Weide springend =). Aus diesem Grund hat dies Büchlein in meinem Schrank auch absolut keine Chance ^^;.

bloggerschenkenlesefreudelb20151-3

Ich bin mir aber sicher, dass es auch für dies Büchlein den perfekten Besitzer gibt *lach*. Jemand der gerne kocht und gute Rezepte zu schätzen weiß. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich jemanden mit „Lamm – Kochen wie die Profis“ (Div. Autoren, Hädecke Verlag, ISBN: 3775005544) eine Freude machen könnte.

Falls ihr also diesem Buch ein neues Zuhause geben wollt, müsst ihr mir nur ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Gewinnspielregeln:

Das Gewinnspiel endet am 23.04.2014 um 23:59; Postanschrift in Deutschland, Schweiz oder Österreich (Gewinn wird versendet); der Gewinner wird via random.org ermittelt; jeder kann nur einmal teilnehmen (Mehrfachkommentare einer Person werden nicht gezählt); nur Kommentare unter dem Beitrag im Blog nehmen am Gewinnspiel teil (Kommentare auf Facebook etc. zählen nicht!!!); der Gewinn kann nicht getauscht oder ausgezahlt werden; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; der Gewinner wird von mir per E-Mail am 24.04.2014 benachrichtigt (achtet daher bitte darauf das die E-Mail Adresse irgendwo für mich zu erreichen ist… entweder im Bloggerprofil oder z.b. direkt in eurem Kommentar) und muss sich innerhalb von 10 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei mir per Mail melden (ansonsten verfällt der Gewinn); der Gewinner wird auch hier und auf meiner Facebookseite genannt (abgekürzter Vorname + Nachname); Daten die ich von den Gewinnern für die Zusendung des Gewinnes benötige, werden auch ausschließlich dafür verwendet.


Hashtags: #gewinnspiel #lindwedel #lindwedelbloggt #kochbuch #bloggerschenkenlesefreude #welttagdesbuches #blogdenwelttag

PS: Da es bereits Probleme beim Kommentieren gab (Kommentar konnte nicht abgesendet werden, bzw. es erschien eine Downloadfunktion), bitte setzt kein http:// vor eure Blogurl. Dann kann man Kommentare posten. Dieses Problem scheint seit dem letzten WordPress-Update aufzutauchen.

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Hallo, da ich gerne Lammfleisch esse im Gegensatz zu Geflügel, Schweine- und Rindfleisch wäre ich eine geeignete Besitzerin dieses Kochbuches.
    Liebe Grüße
    Ruthie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.