Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2014 – Viel Spaß dabei =).

So… aufgrund von unverhofften Begebenheiten (mein Geocache ist schon heute online gegangen) startet das Gewinnspiel für die Aktion Blogger schenken Lesefreude 2014 auch früher als geplant. Eigentlich sollte das Ganze erst am 23.4.2014 online gehen, weil auch dann der Geocache (den ich aufgrund der Tipps und Informationen des Geocachebuches, was es hier in diesem Post auch heute zu gewinnen gibt, versteckt habe) freigeschaltet werden sollte.

Nun ist dieser Cache aber so fix durch die Revision gegangen, dass „Zu Besuch beim Bücherwürmchen“ bereits schon ab heute zu finden ist (spricht doch eigentlich für das Buch, oder? Also auf jeden Fall habe ich alle Dinge richtig berücksichtigt und der Cache wurde frei gegeben). Als Tauschgegenstände befinden sich 5 kleine Pixi-Büchlein im „Erstbestand“ des Caches… passend, da der Cache ja nur aufgrund des Welttags des Buches zustande kam. Die ersten beiden Besucher haben den Cache auch bereits geloggt. Wow… das ist so aufregend sag ich euch!

So, zurück zum Gewinnspiel, die Einleitung war lang genug. Gewinnen könnt ihr das Buch „Geocaching“.

Geocaching 1
Geocaching 1

Vorgestellt habe ich euch dieses bereits im diesem Beitrag. Und da es sich um ein Fachbuch handelt für die „moderne“ Schatzsuche, möchte ich diesem „Suchen“ noch ein wenig mehr Moderne aufsetzen. Ihr müsst den Beitrag, unter dem ihr ein Kommentar hinterlassen müsst, erst noch im Netz „finden“ =). Es muss ja geprüft werden, ob das Buch über Schatzsuche überhaupt zu euch paßt *lach*. Außerdem besucht ihr so 3 weitere Seiten, die auch bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilnehmen… also noch mehr Bücher die ihr gewinnen könnt.

So, hier nun die Hinweise:

1. Die Suche beginnt bei diesem Blog: http://22forestlane.com/. Der Webseite der Autorin/Illustratorin Anne-Kathrin Behl. Findet hier ihren Gewinnspielbeitrag (sollte der Erste sein ^^;) und scrollt euch durch bis ans Ende. Sie verlinkt in diesem Beitrag einen weiteren Blog bei dem es auch ein Buch von ihr zu gewinnen gibt. Das ist eure zweite Station. (Wichtig: Öffnet den Link in einem neuen Fenster, sonst spinnen manche Browser und es sieht so aus, als wenn ihr euch noch immer auf 22forestlane befindet.)

2. Sucht auch hier das Gewinnspiel, das bereits live ist (Achtung, wenn ihr von 22forestlane kommt, dann landet ihr auf der Ankündigung, nicht auf dem Gewinnspiel)… Tipp auch hier: Der neuste Eintrag ist der Richtige =). In diesem Blogpost könnt ihr dann ein weiteres Buch gewinnen und ihr erfahrt auch dort, wo es das Buch „““Die Analphabetin, die rechnen konnte” von J. Jonasson“““ zu gewinnen gibt. Genau diese Webseite ist jetzt euer Ziel.

3. Auch hier könnt ihr was gewinnen. Diesmal sogar 2 Bücher. Wichtig für euch ist aber nicht ein Link, sondern ein Datum. Im Gewinnspielpost steht ein Datum, wann dort die Gewinner bekanntgegeben werden. Im Format: AB.CD.EFGH. Wir basteln uns daraus jetzt ein neues Datum: AB.CE:EFGH. Sucht den Post von diesem Tag auf diesem (also lindwedel-bloggt.de) Blog heraus und hinterlaßt dort ein Kommentar =). Schon seit ihr im Lostopf.

Weitere Gewinnspielbedingungen: Gewinnspiel endet am 23.04.2014 um 23:59; Postanschrift muss in Deutschland, Schweiz oder Österreich (Buch wird versendet) vorhanden sein; der Gewinner wird via random.org ermittelt; jeder kann nur einmal teilnehmen (Mehrfachkommentare einer Person werden nicht gezählt); nur Kommentare unter dem richtigen Beitrag auf lindwedel-bloggt.de nehmen am Gewinnspiel teil (Kommentare auf Facebook, falschem Post etc. zählen nicht!!!); der Gewinn kann nicht getauscht oder ausgezahlt werden; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; der Gewinner wird von mir per E-Mail am 25.04.2014 benachrichtigt (achtet daher bitte darauf das die E-Mail Adresse irgendwo für mich zu erreichen ist… entweder im Bloggerprofil oder z.B. direkt in eurem Kommentar) und muss sich innerhalb von 10 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei mir per Mail melden (ansonsten verfällt der Gewinn); der Gewinner wird auch hier und auf meiner Facebookseite genannt (abgekürzter Vorname + Nachname); Daten, die ich von den Gewinnern für die Zusendung des Gewinnes benötige, werden auch ausschließlich dafür verwendet; da das Buch erst noch signiert wird, kann es einige Tage dauern, bis das Buch dann bei euch eintrifft.



Jetzt viel Spaß und viel Erfolg =). Ich hoffe auf VIELE Teilnahmen ^^;

PS: Kleine Ergänzung: Momentan macht der Blog einige Probleme. U.a. mit dem Design. Anscheinend aber auch mit den Kommentarfunktion. Daher: Sollte ein Kommentieren im richtigen Post nicht möglich sein, kann man mir auch eine E-Mail an gewinnspiel@lindwedel-bloggt.de schicken. Die Mail muss dann aber auch u.a. das Datum (was man erraten soll) enthalten. Ich hoffe das durch diese Möglichkeit dann Niemand mehr Probleme hat. Es gilt weiterhin, jeder darf nur einmal teilnehmen. Mail und Kommentar erhöht nicht die Gewinnchancen.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Bitte wie geil ist das denn, ich komme gerade vom geocachen wieder, will beim Bloggergewinnspiel mitmachen und sehe DAS Buch. Wow, da muss ich einfach mitmachen, denn ein wenig mehr darüber erfahren, Tipps und Tricks kriegen – das wär doch super. Ich wohne im Thüringer Wald, da ist geocachen super toll, haberaber auch schon einen geocaching Urlaub in Tirol hinter mir 😉

    LG Inka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.