Gewinner – Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiel

Mhm… es haben leider nicht so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen wie erhofft… dafür bin ich mir aber sicher, dass die Menschen, die mitgemacht haben, es wirklich wollen =). Es hat mir zudem eine Menge Spaß gemacht den Geocache anläßlich dieser Verlosung zu verstecken (nach Anleitung des Buches) und schon Einige haben diesen Cache auch bereits gefunden und geloggt *freu* (mehr Menschen haben den Cache bereits gefunden als das Gewinnspiel Teilnehmer hatte …. mhm was sagt uns das ^^?).

Aber nun zum eigentlich Anliegen dieses Posts:

Der Gewinner des Buches ist: C.O. von http://bücherstadt.com/.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und all den anderen Teilnehmern: Danke das ihr dabei wart!

Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende. Hier geht es in Kürze weiter mit einem Bericht zur Ostereiersuche und dem ungeplanten „doppelten“ Osterfeuer ^^; (Zum Osterfeuer gab es ja bereits Fotos auf der Lindwedel-Bloggt.de Facebookseite).

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.