Gastbeitrag: Schnullerkettenparadies

Hier ein weiterer Gastbeitrag, von Bianca Gensicke vom Schnullerkettenparadies in Lindwedel:

Schnullerkettenparadies

Inspiriert von meinen eigenen 3 Kindern fertige ich ganz persönliche Einzelstücke in liebevoller Handarbeit an.

Schnullerkettenparadies Lindwedel – Bianca Gensicke

Zum Beispiel:

  • Taufkerzenbänder
  • Schnullerketten
  • Schlüsselanhänger
  • Armbänder
  • Autospiegelanhänger
  • Stillketten
  • Rechenketten
  • Reißverschlusszipper und co.
Schnullerkettenparadies Lindwedel – Bianca Gensicke

Sicherheit und Qualität steht bei der Fertigung meiner Produkte sowie Auswahl der Materialien an oberster Stelle.

Unsere Schnullerketten fertige ich nach DIN EN 12586 (Norm f. Schnullerhalter). Die Auswahl meiner Materialien erfolgt nach den Anforderungen der DIN EN 71-3 (Norm f. Migration bestimmter Elemente aus Spielzeug / Spielzeugmaterial).

Schnullerkettenparadies Lindwedel  - Bianca Gensicke
Schnullerkettenparadies Lindwedel – Bianca Gensicke

Alle von mir verarbeiteten Materialien sind Kindgerecht. Ich verarbeite weder Chinaware noch Lizenzware aus Sicherheit UND Überzeugung. Meine Gruppe zur Fertigung von Produkten und auch meine Bewertungen finden Sie auf Facebook: http://www.facebook.com/groups/389088541206995/

Gerne auch persönliche Beratung unter: Schnullerkettenparadies@gmx.de

Schnullerkettenparadies Lindwedel – Bianca Gensicke

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.