Frühjahrsgrüße – Hotel Balland’s

Vor ein paar Tagen trudelte der aktuelle Flyer des Hotel & Restaurant Ballands ein. Einige der Termine möchte ich hier gerne weitergeben:

  • Ladies-Brunch 08.02.2014
  • Bis zum 12. Februar kann man noch alpenländische Spezialitäten genießen (Mir hat es ja besonders das Schweinefilet Edelweiß angetan, das wird gleich beim nächsten Besuch mal probiert).
  • Vom 05.03.2014-18.04.2014 steht Skandinavien im Mittelpunkt.
  • 20.04/21.04. Schlemmerbuffet an den Osterfeiertagen.

Und wer sich den Flyer direkt ansehen möchte (dort findet man auch noch ein paar mehr Termine), hier gibt es ihn Online: Kulinarische Frühjahrsgrüße.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.