Fröhliche Weihnachten – guten Rutsch ins neue Jahr

Mit diesem Post möchte ich mich bereits für das Jahr 2014 verabschieden. Ich hoffe das ihr Alle (nicht nur die Lindwedeler ^^;) ein wunderschönes Weihnachtsfest genießen konntet und die Festtage für jeden von euch erholsam waren.

Weihnachtsbaum Lindwedel 2014

In ein paar Tagen steht bereits 2015 „an“ und der Blog geht dann in das dritte Jahr (Ende 2013 gab es hier den ersten Post).  Ich freue mich, dass immer mehr hierher finden. So ist z.B. kurz vor Weihnachten die „Follower“ Zahl von lindwedel-bloggt.de auf  Facebook über die 100 gestiegen. Danke! So kann es im neuen Jahr auch gerne weitergehen *lach*.

Daher: Guten Rutsch ins neue Jahr… wir sehen uns ;D.

PS: Der Weihnachtsbaum wurde von der Laienspielgruppe Lampenfieber Lindwedel –  im Rahmen des Weihnachtsmarktes – aufgestellt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.