Facettenreiches Lindwedel

Lindwedel hat sich heute in vielen Farben und Stimmungen gezeigt. Ob rosa-blau leuchtend, strahlend gelb oder herzlich weiß. Wer nicht hier wohnt, der hat was verpaßt =). Doch seht selbst:

rosablauerhimmelueberlindwedel
Rosa-blauer Himmel über Lindwedel
wolkenzauberueberlindwedel
Wolkenzauber
gelbgrauerhimmel
Ein paar Minuten später… rosa-lila wird zu gelb-grau/blau… gleich geht die Sonne auf
mehrgelb
Mehr Gelb =).
gleichistdiesonneda
Noch mehr Gelb =)
erstesonnenstrahlenueberlindwedel
Die ersten Sonnenstrahlen heute morgen hatten einen ganz eigenen Zauber
frostaufpfosten
Die Sonne scheint, wunderschönes Licht… Gräser, Holz und Co sind noch mit Frost von der Nacht überzogen… doch das ist nichts zu dem, was heute noch kommt:
schneeaufzaun
Ein paar Stunden später sah es dann so aus. Es schneite und schneite und schneite….
schneeherzenausautospuren
Beim Nachmittagsspaziergang kreuzten dann diese „Spuren“ mein Auge. Es sieht unwirklich aus, aber da hat wirklich jemand Schneeherzen mit seinen Reifen gezaubert. Zu sehen war diese „Kunst“ Blütenweg/ Ecke Immenweg. Mein absolutes Lieblingsbild von diesem Tag!
IMG_2088
Winterwunderland 1
tannenbaeume im Schnee
Blick auf die Tannenbaumplantage. Die Bäume dort im besten, festlichen Kleid… Ich bin ja ehrlich, so ein wenig fehlte mir der Schnee zu Weihnachten schon =).
graeser und zweige vom schnee ueberdeckt
Gräse und Zweige – vom ersten Schnee überdeckt.
IMG_2100
Auch während ich die Fotos „schieß“, schneite es vor sich hin. Lindwedel wird „eingepudert“.
IMG_2104
Noch mehr Schnee =). Mal sehen wie es morgen aussieht… und ich hoffe die Straßen werden nicht all zu glatt.

Ein etwas anderer Post als sonst. Mehr Bilder als Text. Ich hoffe aber dass er trotzdem gefällt und danke an dieser Stelle mal meinem Hund… der mich, egal bei welchen Wetter, nach draußen „zieht“. So schönen Motiven wäre ich wohl ohne ihn nicht begegnet. Von daher, mein Rat: Rausgehen, Spazierengehen… es lohnt sich!

Alle hier geposteten Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig ge-/benutzt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.