Dies und das: Katze in Lindwedel vermisst

Gestern abend wurde ich nett per E-Mail gefragt, ob ich im Blog nicht kurz etwas über eine vermisste Katze aus Lindwedel schreiben könnte… klar kann ich das =).

Von daher: Wer hat diesen kinderlieben Kater gesehen? Seit cirka einer Woche ist er nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Er frißt gerne, läßt sich  streicheln und hat auch keine „Probleme“ damit fremde Häuser oder Autos zu betreten. Zudem trägt er ein Halsband (gegen Flöhe).

katzevermisst

Falls ihn jemand gesehen hat, einfach ein Kommentar hier hinterlassen oder eine E-Mail (die Adresse findet ihr im Impressum) an mich senden. Ich leite dies dann weiter.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.