Aktionen und Veranstaltungen am Wahlsonntag in Lindwedel

Wahllokal Schule

Morgen ist Bundestagswahl und jeder von uns sollte von seinem Wahlrecht Gebrauch machen. Denn jeder, der morgen nicht wählen geht, lässt andere für sich entscheiden. Und ob die Entscheidung immer die Richtige ist, stelle ich mal einfach in Frage.

Dies Jahr lohnt es sich aber doppelt bzw. dreifach zum Wahlraum in die „Schule Lindwedel“ zu gehen. Nicht nur wegen der Wahl, sondern weil auch morgen am 24.09.2017 so einige Veranstaltungen in Lindwedel stattfinden. Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.

Wahllokal Schule
Eingangsbereich Grundschule Lindwedel – Hier befinden sich die Wahlräume

Am Viehbruch 5,  beim „Sporthof Schöne Aussicht“ findet morgen ab 11:00 Uhr wieder ein Lady’s 2nd Hand Markt statt. Über Lindwedels Grenzen hinweg hat sich dieser Flohmarkt bereits einen sehr guten Namen gemacht. Mehr Informationen findet ihr dazu auch auf der Facebookseite vom Sporthof.

Blick auf dem Sporthof schöne Aussicht – hier findet der Lady’s 2nd Hand Markt statt – älteres Bild

Auch Morgen und auch in der Straße „Am Viehbruch“ (diesmal aber bei der Hausnummer 2a (Schützenhaus)) findet ab 13.00 Uhr das Zwiebelfest statt. Der Schützenverein Lindwedel lädt dazu ein. Hüpfburg für die Kleinen, Kinderschminken, Zwiebelsuppe, Zweibelschmalz und noch viel mehr (natürlich auch Frisches vom Grill und Pommes ^^;) warten hier auf große und kleine Besucher.

Schützenverein Lindwedel
Schützenverein Lindwedel – hier findet das Zwiebelfest statt – Bild etwas älter

Beide Veranstaltungen liegen laufnah zum Wahlraum und bieten sich eigentlich an, dass man sie nach oder vor der Stimmenabgabe einmal aufsucht. In diesem Sinne: Geht morgen wählen, schnappt ein bißchen frische Luft und nehmt aktiv an den Veranstaltungen in Lindwedel teil =).

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.