1. Lindwedel Garagenflohmarkt (14.06.2015)

Viel Zeit ist nicht mehr bis zum ersten Garagenflohmarkt  (14.06.2015 – 11:00 -17:00 Uhr) in Lindwedel. So langsam sollte man daher mit den Vorbereitungen beginnen…. wenigstens im Kopf :). Also dachte ich mir, ich werf euch nicht nur den Lageplan hier so einfach vor (Ligafloh hat mir den aktuellen Plan gestern per Mail zugeschickt, damit ich ihn dann hier für euch zum Download zur Verfügung stellen kann), sondern lass euch auch einfach ein paar meiner persönlichen Planungsgedanken hier:

1. Vorgarten auf Vordermann bringen (da hab ich wirklich noch einiges dies Wochenende vor)… schließlich wirkt ein angenehmer „Einkaufsraum“ gleich für mehr Wohlfühlen… längeren Aufenthalt… hoffentlich mehr Verkäufe =).

2. Alles zusammen suchen was verkauft werden kann… (mein Keller hat immer noch so viele Schätzchen… ich muss dringend runter und aussortieren… zudem will ich noch Stoffrestepakete zusammen packen)

2a. Eventuell einige der Gegenstände noch einmal säubern, schauen ob alles komplett ist etc.

3. Preise festlegen, bzw wenigstens eine Ahnung haben was etwas wert sein könnte (das ist für mich noch einer der schwersten Punkte und bedarf noch einiges an Aufwand… eek)

4. Wechselgeld besorgen (so ganz ohne wird es wohl nichts ^^;)

5. Aufbaumaterialien zusammenstellen (Tische, Bänke, Decken für die Kinder)

6. Checken ob Luftballons im Haushalt sind (die sollen die Grundstücke markieren die am Garagenflohmarkt teilnehmen.. auch kurzfristige Teilnehmer können so einfach noch an dem Flohmarkt mitwirken und werden von den Besuchern erkannt… Man kann sich übrigens noch immer offiziell bei ligafloh@web.de anmelden… Macht sich einfach gut für eine Statistik etc ^^;)

PS: Wir ihr vielleicht erkennen könnt: Am Sonntag findet auch die Veranstaltung „Offene Gärten“ statt. Wer weiß wer so überregional alles zum Garagenflohmarkt findet =).

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Ich weiß das leider nicht und hab auch keine Kontaktdaten mehr von der Veranstalterin (da zwischenzeitlich meine Festplatte kaputt ging). Ich erinnere mich nur das sie mir schrieb das erst einmal nicht machen zu wollen. Vielleicht müsste sich daher mal jemand anderes um die Organisation kümmern =).

      Liebe Grüße
      C. Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.